featured Wettkampf Rückblick

Rückblick – 18. Langstreckenschwimmen am Cospudener See

Rückblick zum Langstreckenschwimmen 2018 – Cospudener See

Am Samstag ging es zum ersten Freiwasserwettkampf in diesem Jahr. Nach dem es in der Vorwoche recht warm war, kam die Wassertemperatur im Cospudener See auf knappe 20° C. Leider war es sehr windig, gut für die Surfer, anstrengend für die Schwimmer.

Wir starteten im im 1000 m Wettkampf mit 6 Schwimmern und die 2000 m nahmen sich „die Jungen“ vor. Alle kamen gut durch und so ging es zufrieden wieder zurück nach Dresden.

Ergebnisse:


Wer Interesse an diesem Wettkampf hat, findet hier weitere Informationen.

Links:
http://www.leipzigseen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.