Training in der Schwimmhalle Bühlau

Hallenverantwortlicher und Ansprechpartner für Euch: Jörg Blechschmidt
 Hallenverantwortlich am Montag: Jörg Blechschmidt

Das Training in der Schwimmhalle in Bühlau findet jeweils montags  und freitags statt.

Schwimmhalle Bühlau
Bautzner Landstraße 92

Einlaßzeiten

Beachtet bitte die Einlasszeiten auf der Seite „Schwimmzeiten„.
Alle Mitglieder haben bei jeden Training in Bühlau ihren Vereins-Ausweis mitzubringen!

Treffpunkt: Foyer der Schwimmhalle 15 min vor Trainingsbeginn.

Hallenverantwortlich am Freitag: Kai Schmidt

Wie kommt man hin? Nutze dazu die interaktive Karte unten, oder die Verbindungsauskunft:

Die DVB bietet einen 10-min-Takt über die Linie 11 in Richtung Albertplatz, Neustädter Bahnhof, Pirnaischer Platz. Die Haltestelle zum Aussteigen ist dann „Schwimmhalle Bühlau„.

Weiterhin gibt es eine Busanbindung der Linie 61 ab Elisabethstraße in Richtung Schillerplatz ebenfalls im 10-min-Takt.

Wer mit PKW anreist: Parkplätze gibt es direkt davor. Das Parken ist seit Sept. 2018 nur noch mit Parkscheibe erlaubt!

schwimmhalle_buehlau_leuchtreklame

Weitere Informationen

Die Schwimmhalle wurde auf dem Gelände des ehemaligen Straßenbahnhofes Dresden-Bühlau errichtet.  Es sind ein 25 – Meter Becken, ein Kurs- und Kinderplanschbecken verfügbar. Weitere Information erhaltet ihr bei der Dresdner Bäder GmbH.

Wie sieht es dort aus?

Informationen zur anderen Schwimmhalle am Freiberger Platz gibt es hier.