Rückblick Sprintertag – 21.4.2018 – Vereinswettkampf

Sprintertag / Vereinswettkampf des SV-Dresden-Nord 2018

An einem sonnigen Samstag Nachmittag luden wir wieder in die Schwimmhalle Klotzsche zu unserem Vereinswettkampf ein.

In diesem Jahr freuten wir uns über eine besonders rege Teilnahme. 116 Schwimmer unseres Vereins absolvierten 431 Einzelstarts.

Wie letztes Jahr übernahmen die Registrierung am Eingang Anne, Jörg und Ralph. Sprecher Stefan führte durch die Wettkämpfe und alle Übungsleiter nahmen routiniert ihre Aufgaben war.

Kai führte die Siegerehrungen durch, wo es diesmal für den ersten Platz noch einen Sachpreis gab. Für die Kinder, die alle 4 Lagen absolvierten, wurde noch eine Pokalwertung ausgelobt.

Wir hoffen, dass es den Kindern und auch den Eltern gefallen hat. Gerne nehmen wir auch Hinweise, Kritik und Lob persönlich oder als Kommentar entgegen.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Hier noch ein paar Impressionen: