Lagen Tour 2021

Lagen Tour 2021

Am 25. September hatte wir die Ehre die neue Schwimmhalle in Prohlis einzuweihen. Das Sportbecken besteht aus 6 25 m- Bahnen. Das gesamte Kombibad Prohlis ist sehr modern und farbenfroh gestaltet.

Mit 8 Teilnehmern traten wir zum 5. Mal bei der LagenT(o)ur an. Zur Auswahl standen alle vier Lagen als 50 m Strecke sowie den 100 m Lagen. Durch das relativ kleine Teilnehmerfeld und den reibungslosen Ablauf durch SWV TuR Dresden verbrachten wir nur wenige Stunden in der Halle. Zum Teil zeigten sich enorme Verbesserungen da viele unserer Schwimmer lange keine Wettkämpfe mehr geschwommen waren. Andererseits machte sich bei einigen aber auch das mangelnde Training bemerkbar.

Wir bedanken uns bei TuR Dresden für die Ausrichtung des Wettkampfes sowie unseren Trainern, die als Betreuer und Kampfrichter die Teilnahme ermöglichten. Bis nächstes Jahr:)