Vereinsinterner Wettkampf 2019 – 6.4.19

Schwimmhalle: Dresden Klotzsche

Einladung zum vereinsinternen Wettkampf 2019

Liebe Eltern,

am 6.04.2019 findet unser interner Vereinswettkampf in der Schwimmhalle Klotzsche statt.

Die Meldung Ihres Kindes erfolgt ausschließlich über den zuständigen Trainer bis 22.03.2019.

Es können keine Nachmeldungen am Wettkampftag berücksichtigt werden. Ebenfalls ist die Wahl einer anderen Schwimmart am Wettkampftag nicht mehr möglich.

Ihr Kind kann nur starten, wenn es sich am Wettkampftag um 14.15 Uhr am Eingang der Schwimmhalle registriert, ein späterer Einlass in die Schwimmhalle ist nicht möglich.

Beginn des Wettkampfes ist ca. 15.00 Uhr. Davor besteht Möglichkeit zum Einschwimmen unter Aufsicht der Trainer. Voraussichtliches Ende ist ca. 18.00 Uhr.

Bitte halten Sie sich an diesem Tag an den Seiten des Beckens und im vorderen Teil der Schwimmhalle auf. Ihre Kinder werden zum Start aufgerufen. Am Beckenrand muss eine Gasse freibleiben.

Wir wünschen allen Schwimmern maximale Erfolge an diesem Tag.

Kai Schmidt

Vereinsvorsitzender

Anne Riechen

Wettkampfwart

Wir wünschen unseren Startern viel Erfolg und Spaß an diesem Tag.

Adresse der Schwimmhalle

Schwimmhalle Klotzsche
Zum Windkanal 14

weitere Informationen zur Halle gibt es bei der Dresdner Bäder GmbH.

Treffpunkt

Wie kommt man hin? Nutze dazu die interaktive Karte. Parkplätze gibt es direkt vor der Halle.