Rückblick Herbstschwimmfest des Dresden-Löbtau 1893 e.V.

Am 14.11.2018 ging es für 13 Schwimmer unserer Wettkampfmannschaft in den Schwimmkomplex Freiberger Straße um am Herbstschwimmfest des Dresden-Löbtau 1893 e.V. teilzunehmen.

Da es der erste Wettkampf der Saison war, konnten sich unsere Sportler teilweise stark verbessern. Wir stellten außerdem 4 Staffeln. Dabei hatten wir viel Spaß und erzielten meist bessere Platzierungen als erwartet.

Auf Grund der insgesamt geringen Teilnahme konnten wir relativ zeitig wieder die Heimreise antreten. Vielen Dank an die Betreuer und Kampfrichter.

Veranstalter:  SpVgg Dresden-Löbtau 1893 e.V.
Wettkampfort:  Schwimmhalle, Freiberger Platz 

Eingeladene Vereine

Vereine/Startgemeinschaften, welche ihren Sitz in der Stadt Dresden und Radebeul haben, u.a.:


Leave a Reply