in eigener Sache

Vereinsbeiträge ab 1.1.2017

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, genau wir Ihr, über die seit einem Jahr deutlich verbesserten Trainingsmöglichkeiten in der Schwimmhalle in Bühlau. Damit verbunden, entschlossen wir uns ja auch ab 1.1.2016 für eine Erweiterung auf 3 Trainingstage (Mo, Do, Fr).

Zusätzlich eröffnet in wenigen Tagen die neue Schwimmhalle am Freiberger Platz, wo wir voller Stolz einziehen und Euch dort das Donnerstagstraining anbieten.

Für diese 2 neuen Schwimmhallen sind höhere Benutzungsgebühren zu entrichten, die wir als Verein im Voraus bezahlen müssen.

Wir passen deshalb die monatlichen Gebühren ab 1.1.2017 um 1 Euro an und stellen auf eine jährliche Zahlungweise um.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch weiter erfolgreiche Stunden bei uns.

Der Vorstand des Schwimmvereins.

Beitragsordnung des Schwimmverein Dresden Nord

Aufnahme in den Verein, Mitgliedbeiträge ab 1.1.2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.