Mannschaft Langstreckenschwimmen Cospudener See

Eröffnung Freiwassersaison am Cospudener See

Langstreckenschwimmen 2016 – Cospudener See

Wir starteten in die Freiwassersaison 2016 mit einer kleinen Mannschaft am Cospudener See in der Nähe von Leipzig. Bei 21°C ging es für uns über die mittlere 1 km-Strecke. Anke kam als 4. in nur 16 min und Ute als 17. (ca. 26 min) ins Ziel.

Wir haben diesen Wettkampf auch für die Vorbereitung über die 1 Seemeile an der Koberbachtalsperre genutzt.

Wer Interesse an diesem Wettkampf hat, findet hier weitere Informationen.

Jedes Jahr, findet am Cospudener See das nun schon zur Tradition gewordene Langstreckenschwimmen statt. Es sind Streckenlängen von 200 m für Kinder sowie 1.000 und 2.000 m für Erwachsene zu bewältigen.

Weitere Infos:
http://www.leipzigseen.de/

Leave a Reply